Lösungen für Ihre Anwendung / Poolbau

Poolbau

Die Bedürfnisse unserer heutigen Gesellschaft bezüglich Work-Life-Balance, Individualität, Ästhetik und Design spiegeln sich auch in der steigenden Nachfrage an hochwertigen und individuellen Pools wider.

Mit unseren Produkten für den Schwimmbad- und Poolbau bieten wir Ihnen eine perfekte Lösung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Chemische Beständigkeit und ausgezeichnete Stabilität setzen wir bei unseren Produkten ebenso voraus, wie leichte und dennoch sichere Verarbeitungsmöglichkeiten, die den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Spielraum bieten. Die Eigenschaften unserer Kunststoffe für den Schwimmbad- und Poolbau ermöglichen lange Lebenszeiten der Anlagen mit nur geringem Reinigungs- und Pflegeaufwand.

 

Polypropylen / PP, Polyvinylchlorid (PVC-U), Polypropylen PP (PP-H / PP-R), Polyethylen (PE100 / PE-RC), PE 100 schwarz, Chloriertes Polyvinylchlorid (PVC-C), PVC-C, PVC-U

ANFRAGE SENDEN

Produkte für den Schwimmbadbau

Bitte wählen Sie die gewünschte Produktlinie aus diesem Marktsegment

Produkte:

Aktuelles

Neu! PREFABOND Aluminiumverbundplatten in trendigen Farben ab Lager verfügbar.

Gemeinsam mit dem Hersteller PREFA, bekannt für widerstandsfähige und haltbare Bauprodukte, haben wir uns zur Aufnahme von PREFABOND in unser Liefersortiment BAU entschlossen. «Eine perfekte Symbiose», nennt Deutschland-Geschäftsführer Tobias Götz den Ausblick auf die kommende Zusammenarbeit.

Der Showtruck von +GF+ bei uns zu Gast

Am 12.05. haben wir vielen interessierten Besuchern die Gelegenheit geboten, sich von den Vorteilen des neuen PVC Schweißverfahren zu überzeugen. Hierzu war unser Partner +GF+ Georg Fischer mit dem Showtruck vor Ort.

Weil wir soziale Verantwortung als Teil unserer Unternehmenskultur sehen…

Auch Ende vergangenen Jahres konnten wir wieder in bewährter Tradition zwei wohltätige Organisationen unterstützen.

PERSPEX® re – die nachhaltige Lösung aus 100% recyceltem Acryl

Erfahren Sie mehr über die neue gegossene Acrylglas PERSPEX®re Produkte.

Perspex® Forte – langlebiger, stabiler, beständiger